Aktuelles

06.05.2018

Anfang Mai ging es für einige aus der Mannschaft zu ihrem ersten L Start nach Ahaus. Aufgrund fehlender EH, mussten sich die Mädels und Salo spontan auf einen neuen Longenführer einlassen. Danke nochmal an unsere Voltinachbarn aus WAF, für die spontane Hilfe durch Michi an der Longe!
Mit der Pflicht waren wir schonmal zufrieden. In der Kür waren leichte Unsicherheiten zu sehen und durch Aufregung zustande gekommene vergessene Übungen! Im großen und ganzen sind wir trotzdem mehr als zufrieden mit dem ersten Start in der kombination der Mädels. Es kann weiter gehen!

14.04.2018

Am 14.04. Sind Romy und Finja in Havixbeck gemeinsam Einzel Galopp- Galopp gestartet. Beide turnten ein sehr saubere Pflicht.
Auch beide Küren liefen weitesgehend sehr ordentlich! Finja Siegte mit 6,2, dicht gefolgt von Romy mit 6,0!
Eine wirklich tolle Leistung! Weiter so.

12.04.2018

Am 24.03.18 stand für Katharina, Melissa, Kristin und Esther die Longierabzeichen Prüfung an. Alle vier Mädels haben einen tollen Job gemacht. Am Abend konnten sie ihr Abzeichen stolz entgegen nehmen. Sie druften sich zurecht freuen, da es tolle Noten bis 8,2 gab.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

18.03.2018

Am Sonntag ging es für Romy zur zweiten Galopp-Galopp Einzel Prüfung los. Finja war leider krank und so musste Romy alleine Einlaufen. Romy turnte eine wirklich tolle Pflicht, doch in der Kür gab es leider ein paar Unstimmigkeiten. Romy turnten ein paar Elemente tapfer weiter und beendete dann vorzeitig ihre Kür.

Trotzdem war es wieder ein Start, bei dem wir viel mitnehmen konnten. Es geht weiter und von Start zu Start wird alles einfacher! :)

Wir sind sehr zuversichtlich!

17.03.2018

Am Samstag ging es für das erst seit Ende des Jahres (2017) neu zusammen gesetztes Team, nach Warendorf zum Pflicht Start.

Für einige war es der erste L Pflicht start und so war die Aufregung groß. Doch alle Mädels haben es toll gemeistert.

02.01.2018

Komplette Überarbeitung und Aktualisierung der Homepage!